Aktuell

Beratung versüßt das Leben

Sachertorte

Wenn, so wie heute, in den normalen Päckchen ein Paket aus Wien mit dem Absender „Sacher“ liegt, stutzt man schon mal.

Wenn dann auch noch eine echte Sachertorte drin liegt, bekommen wir Rheinländer wirklich große Augen, schließlich sieht man so eine zarte Originaltorte nicht jeden Tag in Köln.
Und wenn diese besagte Torte auch noch ein Dankeschön ist, weil man geplant, beraten und wieder geplant und wieder beraten hat, bis schließlich ein schöner Bambuszaun gebaut ist, dann weiß man, auf dem richtigen Weg zu sein.

Mit soviel süßer Energie steigt die Motivation zu guter Beratung und guter Umsetzung natürlich nochmals. Da können die nächsten Projekte kommen

Einen herzlichen Dank vom gesamten Team an Frau und Herrn L. aus Österreich !!

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich. Telefon: 0221 95 21 873