Aktuell

Erfolgreiche Tage auf der Messe GaLaBau 2016

Galabau, Beratung über Bambuszaun, Sichtschutz, Tür und Tor

Wir möchten uns bei allen Kunden und Interessenten bedanken, die uns auf der GaLaBau 2016 besucht haben. Am neuen, durchgehend gut besuchten Stand liessen sich viele gute Gespräche führen. Es blieb Zeit für Fachfragen und natürlich konnte man sich von der guten Qualität und dem hohen Produktionsstandard durch anfassen und ausprobieren überzeugen.

Auch blieb genügend Zeit den ein oder anderen bestehenden Kunden persönlich kennenzulernen. So gab es auch die Gelegenheit, indonesisches Bier zu probieren und sich in Ruhe ohne Telefon in direktem Kontakt auszutauschen. Wir sind am Fachwissen und der Erfahrung der Handwerksbetriebe vor Ort immer interessiert, um unser Produkt ständig noch ein wenig zu verbessern.

Allen vielen Dank für das positive Feedback und all die anregenden Gespräche.

Das Team der Bambusbasis freut sich schon auf die nächste Messe

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich. Telefon: 0221 95 21 873